TeekesselchenBilder

TeekesselchenBilder

Ein Wort, das mehrere Begriffe hat.

Nichts leichter als das,  nicht wahr?

Gibt es doch jede Menge Worte, die unterschiedlichen Dingen einen Namen geben. Also habe auch ich mich hingesetzt und erst einmal aufgeschrieben, was mir so an Worten eingefallen ist.


Aber wie nun diese Worte in Bilder fassen?

Ich könnte ja jeden Gegenstand / jedes Ding fotografieren und dann zwei Bilder gegenüberstellen. Ich könnte also morgens beim Duschen den Wasserhahn ablichten und nachmittags einen Spaziergang durchs Dorf machen und den Hahn auf dem Mist (oder auch woanders) fotografiere.


Ich habe mich aber für eine andere Variante entschieden. Nämlich zwei Gegenstände auf ein Bild. Da wurde es allerdings schwer, dieses Bild mit Hahn und Hahn umzusetzen (schmunzel).

Also habe ich mich für Tabletop-Bilder entschieden.

Share by: