Kreatives

Kreatives

... sind Dinge die ich gerne mache: Handarbeiten mit Wolle & Stoff. Einfach die Galerien (oben über die Navigation) anschauen ...


Das Stricken hat – zumindest für mich – etwas Beruhigendes. Beim Stricken kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.


Nicht, dass ich das beim Fotografieren nicht könnte, aber gemütlich zu Hause zu sitzen und die Stricknadeln zur Hand nehmen, ist ein Hobby, das mir Spaß macht. Am Ende sehe ich dann, was ich mit Nadel und Garn gemacht habe.


Als kleines Mädchen war ich schon inspiriert von der Mama. Sie war Schneiderin und ich habe ihr oft an der Nähmaschine zugeschaut. Oder ich habe mit ihren Unmengen an Knöpfen stundenlang auf dem Fußboden gespielt …


Heute sind es außer einem neuen Shirt vor allen Dingen Stoffarbeiten, bei denen ich eben sehr kreativ sein und mich nach Fertigstellung darüber freuen und auch Familie und Freunde beschenken kann.

Share by: