Fotoalbum


In den Jahren, die wir durch die Welt reisen, sind viele Bilder nicht nur in unseren Erinnerungen geblieben, sondern auch  auf dem PC gespeichert.

Ein kleiner Teil davon ist in den Reiseberichten dieser Website zu finden.
Nun möchte ich einige meiner Lieblingsbilder von den Reisen und aus unserem täglichen Umfeld in höherer Auflösung auf einer eigenen Website zeigen, denn mittlerweile ist außer dem Reisen auch die Fotografie zu (m)einem Hobby geworden.

Zusammen mit einigen Fotofreunden treffe ich mich immer donnerstags in und um Hannover. Museen, Parkanlagen, Straßen, Gebäude sind dann "nicht vor unseren Kameras sicher".
Auch die Tischfotografie - auf gut deutsch: Tabletop - nimmt einen immer größer werdenden Raum in diesem Hobby ein.

Alles begann mit einer analogen Spiegelreflexkamera von Nikon. Die Marke ist geblieben; nur ist jetzt die DSLR zum festen Bestandteil meiner Kameraausrüstung geworden.


Für einen Bummel durch mein Fotoalbum einfach auf das Spiegelbild klicken !!!

Kuris Kamera